Seiteneditor Eingabefenster so klein

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Eingabefenster im Seiteneditor zu vergrößern.
An den Ecken größer ziehen funktioniert leider nicht, das ist wohl nicht vorgesehen.

Mein Theme ist “Dawn” und ich habe auf einer Seite eine Tabelle eingefügt mit 3 Spalten mit gesamt 20cm Breite.
Das Eingabefenster zeigt aber nicht mal 2 Spalten komplett an, die Bearbeitung ist so extrem mühsam.

Der Eingabebereich ist nur ca. 12 x 10 cm.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie man das Eingabefenster größer bekommt ?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Tirol

Tine

Hi @Tine1610 ,

vielen Dank fur deinen Post.

Verstehe ich deine Frage richtig, dass du dieses Fenster hier:

gerne vergrößern möchtest?

Das ist leider momentan so nicht möglich. Doch wenn dies ist, was du meinst werde ich dein Feedback gerne an unser Entwicklungsteam weiterleiten, damit eine solche Funktionserweiterung in Zukunft hoffentlich in die Plattform mit aufgenommen werden kann.

Was für Informationen möchtest du in der Tabelle gerne darstellen?

Und hast du einmal probiert die Tabelle in einem anderen Programm, zum Beispiel mit dem kostenlosen Google Sheets zu erstellen und die fertige Tabelle dann in die Shopify Seite einzufügen?

Womit beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop sonst momentan noch wobei ich helfen könnte?