Ein Nutzer möchte Seitenzahlen in der Pagination seines Shopify-Shops anzeigen lassen, ähnlich wie in einem bereitgestellten Screenshot gezeigt. Der vorhandene HTML-Code funktioniert nicht korrekt.
Aktueller Stand:
Das verwendete Theme ist Debutify PRO mit 30 Add-Ons
Der Nutzer hat das Problem bereits dem Shopify Support gemeldet und erwartet dort eine Lösung
Als Anfänger lernt er das System noch kennen
Community-Unterstützung:
Ein Community-Helfer bot Unterstützung an und teilte Ressourcen zu Theme-Anpassungen und Shop-Design-Tipps
Der Nutzer wurde ermutigt, weitere Fragen im Forum zu stellen
Status: Die Diskussion bleibt offen für weitere Fragen, wobei der Nutzer zunächst auf die Antwort des offiziellen Shopify Supports wartet.
Summarized with AI on November 21.
AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.
Ich möchte gerne die Seitenzahlen angezeigt bekommen. Ich habe hie Diesen HTML Code gefunden. Aber der Funktioniert nicht richtig. Kann mir da Jemand Helfen? Wie unten im Screen Shot. Die Seitenzahlen sollten auch in der mitte sein und nicht linksbündig.
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um dein Theme so wie gewünscht anzupassen.
Kannst du mir dazu sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, dass erläutert, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen abhebt. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinem eigenen Shopify Shop umsetzen?
freue mich dass Du geantwortet hast. Ich habe dem Shopify Support das Problem geschildert. Ich denke das können Die lösen. Wie auch alles andere bis anhin.
Mein Theme ist von Debutify. Ich hab das PRO Abbo mit den 30 Add Ons. Ich bin alles noch am kennenlernen. So als Anfänger der keine Ahnung hatte wie eine Website erstellen ist das schon herausfordernd. Aber in der heutigen Zeit mit dem Baukastensystem alles machbar… und lernbar.
Braucht halt seine Zeit.
Wenn ich Fragen habe und Du bereit bist mich zu Unterstützen, wäre ich froh wenn ich Dich anschreiben kann. Ist das OK für Dich?
Du bist hier an der richtigen Stelle wenn du weitere Fragen hast. Poste sie ruhig hier oder in einem neuen Leitfaden (kann etwas länger dauern bis wir antworten) und lass uns dann weiter plaudern!