SEO -Experten

Topic summary

Hauptthema: SEO-Optimierung für Künstler-Websites

Anna_ug sucht einen SEO-Experten zur Optimierung ihrer Website www.intuitive-art.de.

Entwicklung der Diskussion:

• Mario (r8r) bietet an, eine persönliche Empfehlung per Direktnachricht (DM) zu senden
  • Anna_ug hatte zunächst Schwierigkeiten, die DM-Funktion zu aktivieren (iPhone-Problem)
  • Mario erklärt mit Screenshot, wie die Private-Messenger-Funktion im Shopify-Community-Profil aktiviert wird

Weiterer Hilfesuchender:
Sabine0510 schließt sich der Diskussion an und bittet ebenfalls um SEO-Empfehlungen für ihre Website www.sabine-runge-painting.de. Sie hat bereits verschiedene Optimierungsversuche unternommen, kommt aber nicht weiter.

Aktueller Stand:

• Mario klärt die korrekte URL (sabine-runge-painting.com) und bietet an, bei kleinem Budget gerne jemanden zu empfehlen
  • Die Konversation bleibt offen, mit der Aufforderung an Sabine, eine DM zu schreiben
  • Konkrete Empfehlungen wurden noch nicht öffentlich geteilt
Summarized with AI on November 25. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Ich möchte meine website www.intuitive-art.de SEO-Optimierung machen und suche einen Experten dafür

Vielen Dank für die Tipss

Gruss

Anna

@Anna_ug wenn Du PM ermöglichst, dann kann ich Dir gerne einen persönliche Empfehlung schicken …

LG, Mario

Hallo Maria, wie kann DM ermöglichen? ??‍ :female_sign:

https://community.shopify.com/c/user/myprofilepage/tab/user-preferences:private-messenger

:wink:

Mario, pardon..Nicht Maria. Sorry das war mein Iphone

Ich habe DM aktiviert

1 Like

Kein Problem @Anna_ug – das kenn ich :wink:

Hi @r8r kannst du mir für meine Website www.sabine-runge-painting.de auch eine Empfehlung für eine SEO Optimierung geben? danke

Hi @Sabine0510 – benötigst Du in dem Bereich noch Unterstützung?

LG, Mario

Hi @r8r

ja, bitte. Ich habe vieles ausprobiert, komme aber nicht weiter. Kannst du mir bitte helfen ?

LG

Der Link ist https://sabine-runge-painting.com/ – korrekt?

Schreib mir bitte einfach eine kurze DM, @Sabine0510 – sofern Du dafür ein wenig Budget hast, kann ich Dir gerne jemanden empfehlen!

Liebe Grüße,

Mario