Shirt King wird bei Inventar nicht als Standort angeführt

Topic summary

Problem: Shirt King wird im Shopify-Inventar nicht als Standort angezeigt, obwohl Produkte in der Shirt King Cloud angelegt und mit dem Shop synchronisiert wurden. Stattdessen erscheinen nur Gelato und Shirtigo als Standorte, wodurch keine Bestellungen ausgelöst werden können.

Empfohlene Lösung:

• Kontakt zum deutschen Shirt King Support aufnehmen (+49 (0)30 22012925 oder hello@shirt-king.de)
  • Relevante Anleitungen im Help Center prüfen:
    • Shopify mit Shirtking.Cloud verbinden
    • Produkte mit der Produktion verbinden
    • Fehler beim Synchronisieren beheben
    • Bestellungen manuell in Shopify auslösen

Status: Die Diskussion bleibt offen, da noch keine Rückmeldung vorliegt, ob die vorgeschlagenen Lösungsansätze erfolgreich waren. Es wird empfohlen, E-Mail-Benachrichtigungen zu aktivieren, um weitere Antworten aus der Community zu erhalten.

Summarized with AI on November 10. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo,

ich habe in der Shirt King Cloud Produkte angelegt und auch mit meinem Shop synchronisieren können. Allerdings wird mir Shirt King als Standort beim Inventar nicht angezeigt und somit dort auch keine Bestellung ausgelöst. Gelato und Shirtigo werden mir angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hey @BS68

Danke aber der beste Ansprechpartner wäre hier der deutsche Shirt King Support (+49 (0)30 22012925 oder hello@shirt-king.de). Hast du diesen erreichen können?

Ich habe jetzt per einer schnellen Google Suche in deren Help Center die folgenden Anleitungen gefunden um Shirt King korrekt mit deinem Shopify Shop zu verbinden. Haben die Anleitungen dir nicht weiterhelfen können?

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.