Shop bewerten

Topic summary

Ein Nutzer bittet um Feedback zu seinem Shopify-Shop “Stashify” (Wo Qualität auf Stil trifft).

Erhaltenes Feedback:

• Ein Video-Review wurde bereitgestellt mit detailliertem visuellen Feedback
  • Hauptkritikpunkt: Die Produktfotografie benötigt deutliche Verbesserungen und professionellere Qualität
  • Ein Screenshot zeigt konkrete Beispiele für bessere Produktdarstellung

Weitere Empfehlungen:

• Gamification-Elemente im Shop einbauen, um mehr Spaß und Interaktion für Kunden zu schaffen
  • E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren, um Antworten aus der Community nicht zu verpassen
  • Bei weiteren Fragen die Suchfunktion der Community nutzen, da viele Themen bereits besprochen wurden

Die Diskussion bleibt offen für zusätzliches Feedback und weitere Verbesserungsvorschläge.

Summarized with AI on November 8. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Liebe Alle

Ich wäre froh wenn ihr mir ein paar trick und tipps zu meinem Shop geben würdet…

Was kann ich besser machen, was soll noch hinzugefügt werden etc.

Stashify - Wo Qualität auf Stil trifft.

Vielen Dank für eure Feedbacks!

@Stashify

Gerne gebe ich etwas Feedback! Siehe diesen Feedback in meinem Video hier.

FAZIT: wie in den Beispielen die ich demonstriere, musst du noch etwas in deine professionelle Fotografie investieren!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.