Hallo! Ich habe längere zeit her einen shop unter dem Namen replipods.store betrieben dieser wurde von shopify geschlossen ohne mir eine chance zu geben oder mir genau zu sagen wo das problem war. Darahfhin kontaktierte ich den kundensupport um zu fragen ob ich denn meine ausstehnde auszahlung trotzdem erhalte. Mir wurde versichert dass dies kein Problem sei und ich mein Geld bekomme. Meine nächste auszahlung war auf den 3. Juli geschätzt. Jedoch habe ich bis jetzt nichts erhalten und kann nichtmal einsehen ob es veränderungen gibt da ich ja kein zugriff mehr zum admin view habe. Ich wäre froh über hilfe.
Vielen Dank, dass du dich in der Community bezüglich der Schließung deines Shops und deiner ausstehenden Auszahlung gemeldet hast. Ich verstehe, wie wichtig diese Angelegenheit ist, und gebe dir gerne einige Informationen.
Im Allgemeinen erfolgen Shopify Payments-Auszahlungen unabhängig vom Abonnementstatus eines Kontos. Das heißt, solange kein anderer Grund vorliegt, warum die Auszahlung nicht freigegeben wird (zum Beispiel eine Rückbuchung oder eine Rücklage auf dem Konto), wird das Geld trotzdem eingezahlt. Weitere Informationen zum Bezahlen mit Shopify Payments findest du in unserem Hilfecenter.
Wenn du jedoch nicht sicher bist, warum dein Shop inaktiv wurde, ist es mein bester Rat, dich direkt an unser Support-Team zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Derzeit können wir in der Shopify-Community keinen kontospezifischen Support anbieten.
Bitte besuchehttps://bit.ly/3cJkx8Vund melde dich bei deinem Konto an, um eine Supportanfrage zu erstellen. Auf diese Weise kann sich unser Team dein Konto im Detail ansehen und dabei helfen, herauszufinden, warum das Konto möglicherweise inaktiv ist, sowie den aktuellen Auszahlungsstatus genauer unter die Lupe zu nehmen.
Hallo vielen dank für Die Antwort, das Problem ist der Shop ist komplett weg weshalb ich ihn nichteinmal auswählen kann bei der Support anfrage, nicht einmal in den inaktiven Shops