Hallo zusammen. Ich brauche dringend Hilfe bevor ich wahnsinnig werde Mein Shop ( www.racegitter.de ) ist nicht aufrufbar. Ich kann mich im Adminbereich einloggen, doch das wars dann auch. Wer kann mir bitte unter die Arme greifen und das Problem lösen? :-))))))
Danke und kannst du dich in deinem Admin einloggen? Wenn ja, dann wurde anscheinend dein Frontend gesperrt aus irgendeinem Grund. Hast du vielleicht ein unlizenziertes Theme verwendet?
Wie dem auch sei, du wirst in so einem Fall eine E-Mail erhalten haben (wird an die Kontoinhaber E-Mail gesendet) mit einem langen alphanumerischen Betreff. In dieser E-Mail werden die weiteren Schritte beschrieben sein, die du austragen musst um das Problem zu beheben. Bitte auch jegliche weitere Fragen an diese E-mail richten.
und Danke für die Idee. Das Theme wurde von einer Firma erstellt. Die waren auch Shopify registriert oder wie man das nennt Eine Mail habe ich nicht erhalten. Bzw. Ich bekomme so viel Mails am Tag, von Spam bis keine Ahnung was noch alles, da wird wohl eine undefinierte Mail leicht untergehen…wenn ich wüsste was ich da suchen sollte … Ich hatte heute früh um 6 schon den Support angeschrieben. Leider kam da noch keine Info.
Huhu nochmal.. Ich verregg tatsächlich Habe am 7.6 eine Mail bekommen. Ich glaub du hast recht. Da steht was drin wegen unlizensiert etc. Bedeutet ich muss jetzt ein anderes Theme verwenden? Extra angefertigt oh mamma… Aber Daaaaanke, ich denke das hilft weiter. Wahnsinn … Daaanke, Andreas
Es ist wichtig dass du eine Suche nach einer E-Mail in deinem Inbox machst die einen Betreff ähnlich wie "ticket 1ab234cde34-8818-4e50-814d-1234ab56768cd" aussieht. Wenn du es nicht findest wird sich das ganze bis in die nächste Wochen hinauszögern.
Die E-Mail würde an die Shopinhaber E-Mail gesendet sein und von unserem “Shopify Trust & Safety” Team sein.
So wie es ausschaut muss ich ein THEME kaufen und kann dafĂĽr mein ,altes Theme, behalten. My English is not this good that i do versteh alles Hope mal dass es so ist wie ich thinke
Vielleicht bekomm ich doch noch kurz Hilfe. Ich habe mir das im anderen LEIFADEN mal durchgelesen. Das Problem ist, ich habe echt keine Ahnung was zu tun ist. Ich muss das THEME nutzen das ich habe. Meine ganzen Flyer, die Werbebanner, RollUps, etc. selbst unser Rennfahrzeug ist im Design vom Shop. Und kommendes Wochenende ist in Hockenheim grosse Ausstellung von uns. Kann man das nicht vereinfachen mit dem THEME? Ich weiss ja nedmal wie ich das runterladen kann bzw. bearbeiten oder ähnliches. Die Firma die das gemacht hat gibts wohl auch nicht mehr und ich hab rund 400-500 für das Design bezahlt mit den Buttons etc. Kann man nicht etwas machen? Katstrophe grade für mich …
Tut mir leid zu hören. Du hast zwei Optionen - die Theme Lizenz zu bezahlen oder es komplett zu entfernen wie im anderen Leitfaden, und auf eins unserer Free Themes umzusteigen.
Du kannst den @VincenzoLibro gerne auch taggen und fragen wie er es mit der Agentur gemacht hat. Ggf. habt ihr dieselbe Agentur in Auftrag gestellt.
Hallo Gabe. Hier ist Christian vom Team Racegitter.de. Der Chef ist unterwegs. Einer muss ja was arbeiten Ja, wir hatten am Wochenende gesprochen und er hat mir alles erklärt. Er hat ein Theme gekauft ( rund $350,-) hat das nicht akzeptierte runtergeladen, das neu gekaufte installiert, dann war der Shop innerhalb 5 Minuten wieder online, dann das neu gekaufte runtergeschmissen und das ,alte Theme, wieder hochgeladen. Durch den Kauf des Themes wurde das nicht lizensierte wohl damit dann erlaubt zu nutzen. Jetzt geht alles. ! Danke nochmals.