Hallo, ich brauche eure Meinung darüber, was in meinem Shop fehlt und was ich in Bezug auf Inhalt und Design noch tun muss.
Danke schön!
Ein Shopbetreiber bittet um Feedback zu Design und Inhalt seines Online-Shops für Bekleidung.
Positives Feedback:
Verbesserungsvorschläge:
Ein Nutzer verweist auf bereits erhaltenes Feedback in einem anderen Thread. Die Diskussion bleibt offen für weitere Verbesserungsvorschläge.
Hallo, ich brauche eure Meinung darüber, was in meinem Shop fehlt und was ich in Bezug auf Inhalt und Design noch tun muss.
Danke schön!
Hi Sorin,
zuallererst finde ich gut, dass du ganz oben ein Produkt zeigst, dass aktuell Saison hat. Ich nehme an, dass du Traffic auf deine Seite bringst, die nach diesen saisonalen Produkten sucht.
Den “Entdecken” Knopf solltest du designtechnisch deutlicher hervorheben
Ansonsten sind mir persönlich die Übergänge zwischen den verschiedenen Themes etwas zu hart (Erst Halloween, dann Oberteile mit random Aufdrucken, dann Artikel für die Schule, etc.) Evtl. kannst du die Übergänge etwas smoother gestalten
Allgemein finde ich, dass die Seite noch ein bisschen mehr Persönlichkeit enthalten könnte. Sie wirkt etwas generisch und kühl auf mich
Hoffe das hilft dir weiter!
VG,
Markus
Hier hast du entsprechend schon Rückmeldung bekommen:
https://community.shopify.com/c/shopify-design/shop-pr%C3%BCfen/td-p/2795818