Shop wird innerhalb von Sekunden gelöscht, sobald ich PayPal verbinde

Hey Alex! @Alex2610

Das tut mir leid zu hören und schauen wir mal hier was da die Ursache sein kann und wie wir das Problem heute noch beheben können. Shopify würde niemals dein Shop löschen aufgrund der PayPal Zahlungsmethode. Wenn du mir aber die folgenden Angaben hier posten könntest dann kann ich das besser analysieren:

• Welche genauen Schritte du ausführst die zu dieser Fehlermeldung führen?
  • Einen Screenshot des Fehlers.

Die folgenden Angaben die du hier gepostet hast sind aber korrekt:

• Shopify Payments kann von unseren Banking Partner (Stripe) deaktiviert werden wenn es zu viele Rückbuchungen gibt.
  • Shopify wird für den Store ein paar Unterlagen verlangen wie Ausweis, Gewerbeanmeldung und im schlimmsten Fall dein Inventar. Das würde ich ASAP hochladen an deiner Stelle. Siehe ein typisches Beispiel eines Upload Buttons hier:

Wenn die Bestellungen mit Rückbuchungen und Rückerstattungen die Schwelle von 2% aller Bestellungen überschreiten, dann schalten sich unsere Zahlungs-Provider und Banking Partner ein um eine Risk Assessment des Shops durchzuführen.

Möchtest das Risiko-Element deines Shops reduzieren? Siehe unseren Leitfaden zu diesem Thema hier. Da rate ich so viel wie möglich in diesem Leitfaden zu implementieren per einer Checkliste, so dass du endlich ohne Probleme mit den Zahlungsprovider mit deinem Shop loslegen kannst.

Bzgl. deinem PayPal Account, hast du den PayPal Support diesbzgl. erreichen können?