Das hört sich hart an! Und das auf einem anderen Browser testen, wie Chrome, bringt auch nicht das erwünschte Ergebnis?
Dass deine lange Lieferzeiten zu Kundenbeschwerden geführt haben, ist bedauerlich da deine Hände gebunden waren. Es ist eigentlich auch eine normale Sache in den meisten Online Shops wenn Bestellungen aufgrund Verzögerung mit den Lieferanten nicht ausgeführt werden können. Mit ein paar E-Mails an die Kunden kann man das mit den Kunden ganz gut aushandeln.
Aber gleich von allen Zahlungsmethoden gesperrt zu werden, das habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
- Ich habe von einem Experten erfahren, dass es sein kann, dass dieser PayPal Account geblacklisted wurde.
Was sagt der PayPal Support zu eurer Situation? Kann der Support das bestätigen was dein Experte sagt? PayPal und Shopify Payments sind auch komplett unabhängig voneinander und würden nie diesbzgl. kollaborieren. Man kann PayPal auch ohne SP ganz normal verwenden. Ich habe SP in meinem Shop nicht und PayPal ist ganz normal aktiv.
Also wäre der nächste Schritt mit PayPal zu sprechen. Lass mich wissen wie das geht und dann können wir weiter schauen.