Hallo liebe Shopify-Community,
habe den Shop seit einer Woche live - über Social kommt langsam etwas Trafic; gerne um Tips und Anregungen für www.sliply.de. Natürlich sind auch Bestellungen herzlich willkommen
Beste Grüße
Feedback zu sliply.de nach dem ersten Live‑Woche: Der Shop wirkt insgesamt gelungen; erster Traffic kommt über Social Media.
Wesentliche Empfehlungen:
Reaktionen/Outcome:
Status:
Hallo liebe Shopify-Community,
habe den Shop seit einer Woche live - über Social kommt langsam etwas Trafic; gerne um Tips und Anregungen für www.sliply.de. Natürlich sind auch Bestellungen herzlich willkommen
Beste Grüße
Hey @TTS2023
Danke für den Link und das Shop sieht super aus. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ggf. der Favicon könnte etwas weniger detailliert sein, sprich, schlichter und einfacher, um effektiver euer Branding darzustellen. Ich habe mir gestattet einen mit transparenten Hintergrund (besser für Dark und Light Mode) zu machen der gleichzeitig euer Branding und die Schlafmütze darstellt dennoch etwas leichter zu erkennen ist:
Einfach Rechtsklick auf das Bild und auf dem Rechner speichern.
Da das ein 1-product shop zu sein scheint müsstest du wahrscheinlich viel in das Marketing und in das Zielpublikum investieren, wie beispielsweise in die Kohorte 40-70 Jahre alt. Wie machst du das derzeit?
Bei so einem Produkt ist auch das Vermitteln eines Sense of Lifestyle im Shop sehr effektiv, wie z. B. mehr Bilder oder Video von Leuten die draußen im Outdoor aktiv sind, wie der eine Kanufahrer. Dann muss so ein Produkt mit viel Vertrauen gekauft werden denn man möchte ja genau wissen, was drin ist bevor man es einnimmt. Wenn es überhaupt möglich ist dann wären ggf. Bilder des Sourcing der Zutaten und der Herstellung sehr effektiv dafür.
Hoffe das hilft! ![]()
Hallo Gabe,
dank dir für deine Kommentare und den Tipp mit dem Favicon! Find ich super, dass du dir die Zeit genommen hast! Vielen Dank und beste Grüße
Absolut gerne geschehen! ![]()