Shopify Backend extrem langsam

Gibt es Ihr seitens SHOPIFY endlich mal eine Lösung???

Ich muss mich den Meldungen leider anschließen.

Wie bei Vorrednern verzeichne auch ich EXTREM lange Ladezeiten. Bzw. lädt es teils minutenlang und hört gar nicht mehr auf, bis ich abbreche. Oder es lädt und bricht irgendwann den Prozess ab.

Das tritt bei mir an folgenden Stellen auf :

1. Im Shopify backend - ob ich die Produktübersicht oder die Apps lade.

2. Beim Checkout - in verschiedenen Stadien - wenn ich auf “buy now” gehen, oder add to cart und dann den Checkout durchlaufe in verschiedenen Schritten des Checkouts - ob beim Shipping oder Bezahlung.

• Meine Shopseite: www.pebsim.com

• Ich nutze Windows 10.

• Deutsche Telekom - hier habe ich aber zur gleichen Zeit keinerlei Probleme auf irgendeiner anderen Website - die Internetverbindung ist stabil.

• Ich habe folgende verschiedene Varianten bereits probiert:

• Firefox, Chrome, Chrome Inkognito, Opera, Microsoft Edge.

• Mit VPN, ohne VPN

• Desktop und Smartphone

Ich habe mir den Thread hier durchgelesen. Wie könnt Ihr von Shopify weiterhin nach Beweisen fragen, nachdem bereits umfänglich Nutzer ihre Infos geteilt haben und sich die Meldungen häufen???

Soll ich Euch screencasts schicken, in denen Ihr sehen könnt, dass die Seiten wirklich minutenlang laden ohne Ergebnis?

Informationen übermittle ich selbstverständlich gerne, damit Ihr das Problem identifizieren und beheben könnt.

Anhand der gehäuften Meldungen von langjährigen Shopify Nutzern hier, ist es doch mittlerweile ganz eindeutig, dass das Problem bei Shopify liegt.

Daher bitte auch ich mal eindringlich, dass hier nicht wieder auf die Deutsche Telekom verwiesen wird, oder irgendeinen anderen Dienst, der angeblich Ursache des Problems ist.

Shopify lässt sich für seine Shopsoftware von uns bezahlen - dann müsst Ihr aber auch zuverlässig gewährleisten, dass Grundfunktionen eines Shops, wie der Checkout auch reibungslos funktionieren.

Also: Ich erwarte eine Lösung und einen Tipp welche Shopsoftware ich sonst nutzen kann, damit Kunden auch tatsächlich den Checkout abschließen können bzw. damit Kunden bei mir kaufen können.

Danke