Dann fassen wir zusammen.
Dr Service hier verlangt Beweise, die Kunden müssen Detektiv spielen und finden den Fehler heraus in dem sie mit der Telekom telefonieren. Die sagt dass sie Shopify Shops verlangsamt aber nicht warum? Hat Amazon da seine Hand im Spiel, die hassen Shopify und das ist verständlich, allein durch meine kleine Existenz geht Amazon ein Umsatz in hohem 6stelligen Bereich flöten im Jahr verloren da ich nun bei Shopify und nur noch dort anbiete. Oder warum sonst schraubt die Telekom Leistung runter?
Tatsache ist: über VPN USA kann ich wieder arbeiten. Nicht aber über direkte Leitung Deutschland.
Reagiert Shopify darauf dass die Telekom gerade ihren zweitgrößten Markt sabotiert und dieses Shopsystem vernichtet? Und wie lautet die Antwort der Telekom. Ich jedenfalls werde nun auch mit der Telekom sprechen und auch einen Einschreibbrief verfassen. David mit der Steinschleuder aber das ist wohl das Einzige dass ich machen kann. Shopify könnte mehr machen, bis hin zur Klage gegen die Telekom. Aber ich nehme an der Support der hier eher schaltet als waltet verlangt erst mal wieder Beweise.
Ist wie mit der Regierung. Zu groß, zu fett, das Geld läuft doch. Keiner erkennt dass ich da eine Lawine talwärts bewegt die dann wenn es auch die erkennen die für den Schneeball den sie oben waren verantwortlich sind zu spät ist.
SHOPIFY ist in der Pflicht sich bei solchen Unterstellungen mögen sie denn wahr sein sofort mit allen Anwälten an die Telekom zu melden. Im Falle einer Sammelklage gegen den Verein Telekom bin ich jederzeit bereit mit zu machen. Sowas geht gar nicht. Aber dass Shopify sowas wenn es stimmt von einem Kunden gesteckt bekommt und nicht selber dran ist… was anzunehmen ist bei den hilflosen Reaktionen des Supports…au weia…