Shopify Dawn (Produktseite) Lupe und Bild Anzahl entfernen

Hallo, ich hab ne frage.

Wie entferne ich auf dem ersten bild die Lupe aus meinem Produktbild?

Und noch ne zweite Frage, wie kann ich die Anzahl meiner Bilder aus meinem ersten Bild entfernen und wie das zweite Bild dann umsetzen, mit kleinen punkten.

Hi, lässt sich mit wenigen Codezeilen einstellen, schreib’ mich an. Viele Grüße

Hi Soleiman,

ich helfe dir Genre dabei einen Weg zu finden, um die Anzeige deiner Produktbilder im Dawn Theme anzupassen.

Möchtest du nur die Lupe bei den Produktbildern entfernen oder auch die Zoomfunktion der Bilder und wenn die Funktion bleiben soll, wie wissen die Benutzer deines Shops dann von der Funktion?

FĂĽr eine solche Funktionsanpassungen kann ich neben dem Forum hier auch die Shopify Experten empfehlen, die du fĂĽr solche Implementierungen einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst daraufhin Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kann dieser Blogpost von uns hilfreich sein. Was hältst du von den Anregungen, die darin genannt werden?