Shopify E-Book kostenlos zum Download

Topic summary

Ein E-Book über Shopify mit 129 Seiten wurde kostenlos zum Download bereitgestellt. Der Autor hat über 6 Jahre Erfahrung mit hunderten Händlern gesammelt und die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Shopify-Universum zusammengefasst.

Inhalt & Verfügbarkeit:

• Titel: “Shopify Secrets”
  • Fokus: Umsatzsteigerung durch Wissen
  • Kostenloser Download verfügbar
  • Speziell für Black Friday veröffentlicht

Der Autor bedankt sich bei Gabe vom Shopify-Staff sowie bei Daniel Dintinger aus der Shopify-Facebook-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Input.

Ein Nutzer kommentierte humorvoll, das Buch könnte “Shopify’s Dirty Secrets” heißen, meinte aber, es sei nicht schlecht.

Summarized with AI on November 4. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Nachdem ich mehr als 6 Jahre lang jedes Jahr mit hunderten von Händlerinnen Kontakt hatte, führte dies zu einer Flut an Insights aus dem Shopify-Universum.

Deshalb habe ich die wichtigsten Fakten rund um Shopify auf kompakten 129 Seiten als E-Book zusammengefasst.

Hier könnt ihr euch mein Buch: Shopify Sectets, kostenlos herunterladen.

Ich bedanke mich bei Gabe aus dem Shopify-Staff für den Input sowie bei Daniel Dintinger aus der Shopify Facebook-Gruppe, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Erfolg zum bevorstehenden Black Friday! :waving_hand:

Ich würde es “Shopify’s Dirty Secrets” nennen…haha :wink:

Aber nicht schlecht!

1 Like