Shopify Ebay Schnittstelle lässt sich nicht einrichten

Also, Chrome hab ich nicht, probiere es aber mal aus. Ich kann nur sagen das es bei Opera auch nicht geht, im Edge ebensowenig. Ich führe seit 3 Tagen ein nettes Email Gespräch mit eurem Support und dieser hat gesagt das diese “App” von einem Drittanbieter ist. Ich habe insgesamt 4x mit Ebay telefoniert, sogar mit dem Level 3 Team und auch die geben die Aussage “Drittanbieter” und Ebay selbst kann darauf nicht zugreifen. Die Problematik ergibt sich wohl aus 2 Dingen. 1.) Mehrwertsteuer Umstellung von 19 auf 16 bzw. 7 auf 5. 2.) Ebay bietet ab dem 11.August gar keine Paypal Zahlung mehr an, außer der Händler wählt es explizit so aus. Den alle Händler, bzw die die es noch nicht sind, werden ab dem 11.August auf die neue Zahlungsabwicklung von Ebay umgestellt. Da spielt Paypal keine Rolle mehr. Von daher macht die Eingabe von Paypal in diesem Script keinerlei Sinn. Aber auch Ebay, so wie euer Support äußern das sie keinen Zugriff auf den Drittanbieter haben. Diese Aussagen sind insoweit lustig und gleichzeitig lächerlich, denn irgendjemand muss diesen Drittanbieter iwann ja mal beauftragt haben dieses Script so zu schreiben. Und niemand ist in der Lage diesen herauszufinden und zu kontaktieren er möge diese Schnittstelle doch bitte auf den neuesten Stand bringen?