Shopify Ebay Schnittstelle lässt sich nicht einrichten

Dem kann ich nur zustimmen.
Auch ich nutze die neue eBay Zahlungsabwicklung. Meiner Ansicht nach erscheint es daher widersinnig die Paypal Adresse in der App abzufragen. Wofür sollte das gut sein? Höchstens noch für die wenigen Verkäufer, die noch (bis August) ihre Zahlungen eigenständig abwickeln. Danach hat sich das Thema für ALLE Verkäufer erledigt.
Bei der Umsatzsteuer kann ich eingeben was ich will. Es führt immer zur gleichen Fehlermeldung. Ob nun die alten 19 oder die neuen 16 bzw. 7 und 5. Es funktioniert einfach nicht.

Was ich nicht verstehe ist wieso da nicht einfach jemand in die Logs reinguckt? Das muss doch innerhalb von Minuten zu lokalisieren sein. Mein Shopify- und Email Account sind bekannt. Es geht doch hier nicht darum wild rumzuspekulieren und zu erzählen es liege am Browser. Solche Aussagen bin ich nur aus SAP-Projekten gewöhnt wo unmotivierte Entwickler ihren Kunden erzählen wollen es liege an allem nur nicht an der eigenen stümperhaft programmierten Software.

Leider ist für mich Shopify ohne die eBay Schnittstelle völlig sinnfrei. Das ist doch eine der essentiellen Schnittstellen, die funktionieren muss. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur wir zwei diejenigen sein sollen, die mit der Verbindung Probleme haben.

1 Like