Ich muss mich diesem Problem leider anschließen! Seit dem 01.04 versuche ich den eBay Verkaufskanal mit meinem Shopify Shop zu verbinden. Ebenfalls habe ich seit über 3 Monaten ein offenes Ticket sowohl bei Shopify als auch bei eBay. Ich habe nun zweimal um einen aktuellen Status bezüglich dieser Tickets gebeten und wurde beide male mit den Worten “Wir bitten um Geduld” abgewiesen. Ich hab durchaus Verständnis wenn etwas mal nicht funktioniert, aber das man nach über 3 Monaten noch immer keine Info bzw. Hilfe zu diesem Thema hat ist wirklich schade und wird meiner Meinung nach Shopify nicht gerecht. Ich hatte davor eine externe eBay App über Shopfy am laufen welche mich 35€ jeden Monat gekostet hat und mit der ich absolut unglücklich war. Als ich dann vom eBay Verkaufskanal gehört habe war ich natürlich riesig froh und habe diese externe App gekündigt. Mit dem Ergebnis das wir nun seit über 2 Monaten nicht auf eBay verkaufen können so wie wir es gern würden. Dieses Thema ist leider aktuell eine große Enttäuschung seitens Shopify und/oder eBay.
P.S: Es handelt sich bei mir um den selben Fehler wie bereits beschreiben. Beim einrichten des Verkaufskanals erscheint nach Eingabe des PayPal Kontos und der Mehrwertsteuer die Meldung “Wert wird nicht unterstützt”.