Shopify Partner Feature Request | Senden von referral commission invoice belegen per Email

Hallo, ich weiß nicht, ob wir die Einzigen sind, die das so sehen.

Wir als Spotify Partner und Dienstleistungsunternehmen haben eine Finanzabteilung, die für die Verarbeitung von Belegen zuständig ist. Allerdings haben sie immer einen Riesen Zeitaufwand die Spotify-Pay-outs zu Verwalten. Da nach der der aktuellen Implementierung sich immer jemand in das Partner-portal anmelden muss, um hier einen referral commission invoice Beleg zu generieren.

Da wir in Deutschland diese Ganzen belege Verbuchen müssen, ist das immer ein unnötiger Zeitaufwand. Als ich den Support gefragt habe, ob es möglich sei, diese Belege auch per mail zugeschickt zu bekommen, wie alle anderen Belegen, die wir bekommen. War die Aussage leider nein.

Daher hier meine Anfrage, dieses Feature einzubauen, so können Firmen referral commission invoice Belege Per mail empfangen und in ihren gewohnten Workflow einbauen.

Die Community kann ja hier mal ihre Meinung zu sagen.

Gerne würde ich auch hören, wie ihr damit umgeht, eventuell habt ihr ja eine Möglichkeit gefunden, wie es trotzdem geht.

Beste Grüße

Enrico Franke

CEO of Fruchtec

1 Like

Hey @enrico_franke , hast du dich bereits mit deinem Partner-Manager in Verbindung gesetzt?

Hey @byteriver habe ich, die meinten, dass dies nicht möglich sei und man immer die Rechnungen im Portal Herunterladen muss.

1 Like

Wenn dieses Feedback direkt vom Partner-Support kommt, dann kommst du da nicht drum herum.

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Schade, dass es dieses Feature nicht gibt.