Hallo Gabe,
-
Die Zahlung wurde via Shopify Payments und Klarna Sofort abgewickelt.
-
Nach 5 Tagen des Wartens ohne Zahlungseingang haben wir den beiden betroffenen Kunden die Ware geschickt.
-
Wie lange soll ich denn warten, bis eine SOFORT Überweisung abgewickelt wird. Angeblich ist die Zahlung immer sicher. Die Kunden fragen schon nach 2 Tagen nach, warum die Ware nicht versandt wurde.
-
Ich kann diese Aufträge nicht mehr stornieren, da sie abgewickelt sind. - Kunde hat Ware erhalten - ich habe noch kein Geld erhalten.
-
Was heißt denn Zahlungsstatus Wechsel am kommenden Freitag im Klartext? Bekomme ich mein Geld oder nicht?
-
Warum wird auf das Ticket 26535272 vom 05.10. an Shopify Support nicht reagiert. Das Ticket ist vor 7 Tagen erstellt worden. Wohlgemerkt das 2. Ticket. Auf mein erstes Ticket bzgl. der Probleme habe ich von euch eine nicht hilfreiche Standardantwort bekommen (bis zu 14 Tage auf einen Zahlungseingang zu warten ist ein No Go) , wobei da in der Community schon über dieses Problem diskutiert wurde.
-
Ich habe nicht die Zeit ständig parallele Diskussionen zu verfolgen und erwarte eine Antwort auf meine Tickets.
-
Wo ist denn die Zahlung jetzt? Die Kunden haben gezahlt - und die Zahlung ist bei mir nicht angekommen.
-
Wie sieht hier die Lösung aus? Es kann nicht sein, dass Fehler bei Shopify Payments passieren und Verkäufer und Käufer das im nachhinein ausbaden müssen.
Gruß
Radi63