Shopify Payments

Guten Abend, ich habe die Shopify Payments funktion in Einstellungen aktiviert und bei jedem Zahlunsanbieter haken ist auch da , trotzdem wird beim Checkout nur Paypal als Zahlungsmethode angezeigt was kann ich da tun.

Danke im Voraus !

Hallo Ibrahim95,

wurde die Aktivierung von Shopify Payments bestätigt und die erforderliche Identifikationsprüfung erfolgreich durchgerührt?

Wie lautet deine Domain? Ich schaue gerne einmal meinerseits, welche Zahlungsmethoden mir dort angeboten werden.

Hallo Kai, bis jetzt noch nicht habe auch zur Identifizierung meinen Aufenthaltstitel gesendet wo auch meine Anschrift etc. draufsteht KA warum es nicht akzeptiert wird. das ist mein Domain www.sakidai.com

1 Like

Du hast die Domain www.sakidai.com noch nicht mit deinem Shop verbunden.

Gehe zu Shopify > Einstellungen > Domains > Primäre Domain (externe Domain) verbinden und folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Hi Ibrahim95,

ich hatte mir deinen Shopify Shop Check-out einmal angeschaut und konnte dort, wie du schon beschrieben hast nur mit PayPal bezahlen:

Am besten können dich meine [Kollegen vom E-Mail-Support](http://Hi Ibrahim95,%20ich hatte mir deinen Shopify Shop Check-out einmal angeschaut und konnte dort, wie du schon beschrieben hast nur mit PayPal bezahlen:  Am besten können dich meine Kollegen vom E-Mail-Support mit Fragen zu deinem Shopify Payments ) mit Fragen zu deinem Shopify Payments unterstützen. Wenn du diese kontaktierst, sollten sie dir innerhalb von 24 Stunden antworten.

Momentan kann ich deinen Shopify Shop unter der Domain nicht erreichen. Auf who.is kann ich sehen, dass dir DNS Einstellungen dafür fehlen.

Um eine Drittanbieter-Domain mit Shopify zu verbinden, kannst du die Schritte in diesem Hilfedokument befolgen.

Klappt das für dich?

Gerne teste ich deine Zahlungsmethoden und Domaineinstellungen noch einmal, wenn du so weit bist.