ich habe das Problem mit Shopify Payments nun dass zweite Mal. Ich habe alle Dateien, welche man von uns erwartet hat, wie gewollt hochgeladen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Der Support von Shopify braucht nämlich zu lange. Da wir diese Probleme mit unserem ersten Shop schon Mal hatten, habe ich extra auf alles geachtet und nichts falsch getan. Der Shop ist schon online gewesen aber da wir nicht nur Paypal als Zahlungsart haben wollten, haben wir ihn wieder passwortgeschützt. Es ist genau das gleiche Szenario, wie beim ersten Shop. Wir möchten aber nicht mehr warten. Wie können wir den Fall so schnell wie möglich lösen ? Danke euch vorab schon mal für die Hilfe.
Das ist nervig, und nicht besonders gut für deine Shopify Experience, kann ich voll verstehen.
Hast du also deine Unterlagen hochgeladen? Wenn ja, hast du eine Fehlermeldung bekommen wie z. B. “Dein eingesendetes Dokuments ist ungültig” oder “Lade eine Kopie eines gültigen Dokuments zur Gewerbe-/Geschäftsanmeldung hoch”? Wenn ja, was für eine Firma hast du und welche Gewerbeanmeldung kannst du hochladen? Nicht vergessen, ein einfacher Brief mit Letterhead wird von unseren Banking Partner nicht akzeptiert sowie Dokumente dieälterals 3 Monate sind.
Für den Unternehmensnachweis und akzeptablen Formen des Nachweises einer juristischen Person, lade bitte eins der folgenden Dokumente im korrekt Format hoch, sprich, nicht unklar/unscharf oder an den Seiten abgeschnitten:
Die Dokumente, die du hochgeladen hast, verifizieren womöglich nicht, ob du eine offizielle Gewerbeanmeldung und/oder einen legalen Firmennamen angemeldet hast.
Ich habe die Gewerbeanmeldung hochgeladen. Ich habe all das hochgeladen, was ich bei meinem ersten Shop auch hochgeladen hatte. Es sollte demnach alles passen. Nur dauert es zu lange. Ich möchte den Shop heute wieder online stellen bzw. das Passwort entfernen. Ich warte seit letzten Freitag noch auf eine Antwort des Shopify Teams. Meine Frage lautet demnach: Wie kann ich es dazu bringen, dass ich eine Antwort bis morgen bekomme ? Beim ersten Shop wurde mein Fall von der Wichtigkeit höher gestuft. Wie kriege ich dies hin ? Ich kann leider nichts mehr hochladen, da ich angeblich Probleme habe, beim Hochladen der richtigen Dokumente.
Hat sich das Problem endlich gelöst? Ich habe einen kleinen Tipp um weitere Probleme mit unsere Banking Partner im Keim zu ersticken und ein tolles Shop aufzubauen und dieser wäre meinen Artikel hier durchzugehen und so viel wie möglich umzusetzen.