ich möchte mein Bankkonto hinzufügen, um Zahlungen von shopify zu bekommen.
Ich werde aufgefordert ein Zwei Faktor Authentifizierung anzulegen, was ich auch getan habe, aber danach immer wieder die gleichen Aufforderungen bekomme und ich mich im Kreis drehe.
ich habe schon alle Zahlungsmethoden eingerichtet und möchte jetzt nur meine Bankverbindung hinzufügen, damit ich die Zahlungen von Shopify erhalten kann.
Hallo Gabe,
ich komme nicht auf eine Maske wo ich ein Konto eingeben kann, ich bekomme ständig die gleichen Masken angezeigt.
Bankkonto hinzufügen >>> Zwei Faktor Authentifizierung >>> Einloggen >>> Bankkonto hinzufügen >>>Zwei Faktor Authentifizierung >>> Einloggen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das geht in einer Endlosschleife.
Kannst du mir helfen?
Gruß
Jörg
Ok, das wird unser Team müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Aber das war nicht mein Problem, ich wollte ein Auszahlungskonto angeben und ich bin in einer Endlosschleife zum Thema 2 Faktor Indentifizierung hängengeblieben.
Hast du das mit dem Shopify Support besprochen? Oder Shopify Payments ganz entfernt und wieder hinzugefügt? Das muss aber der Support .
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.