Ist wie Gehirn-Chirurgie oder Rocket-Science
das ganze haha…kann ich voll verstehen Kathi! Hier noch eine App die das kann (steht in deren Doku).
Hast du mit den App Entwickler der Cookie Banner reden können? Die kennen sich damit super aus!
Aber mit unserem hauseigenen Banner (nicht den alten) bist du auch gut aufgehoben. Sende uns ruhig ein Ticket und der Support kann das mit unseren Entwickler klären.
- Eigentlich stellt man sich einen “neuen” Cookie-Banner wesentlich umfangreicher mit den einzelnen Diensten (bspw. Google Analytics, Ads usw.) vor. Da verstehe ich gerade die Denke gar nicht…
Dies ist keine ausdrückliche Voraussetzung für die Zustimmung, aber manche interpretieren die Notwendigkeit eines “informed consent” so, dass sie jeden Verkäufer einschließt. Unsere Anwälte sind da anderer Meinung.
Was das ganze angeht, scheint es somit, als würden man sog. “vendor assessments” austauschen wollen. Diese sind nicht von neutralen Dritten und zielen darauf ab, Menschen dazu zu bringen, sich für ihren Dienst anzumelden. Sie können sich anmelden, wenn sie wollen, aber viele dieser Bewertungen sind nicht sehr präzise.
Ich denke wir können dieses Thema hier somit jetzt schließen denn vielmehr kann ich nicht mehr dazu ergänzen leider…
VG,