Shopify produkte werden nicht angezeigt

Topic summary

Ein Shopify-Nutzer meldet ein kritisches Problem: Nach anderthalb Jahren Arbeit mit der Plattform werden plötzlich alle Produkte nicht mehr angezeigt. Der Betroffene hat bereits verschiedene Lösungsansätze versucht, konnte das Problem aber nicht beheben.

Vorgeschlagene Hilfe:

• Ein Community-Mitglied verweist auf einen bestehenden Thread mit einem Video, das möglicherweise die Ursache erklärt
  • Es wird um detailliertere Informationen gebeten: genaue Beschreibung, ausgeführte Schritte und Screenshots
  • Empfehlung, die Suchfunktion der Community zu nutzen, da das Thema wahrscheinlich bereits behandelt wurde

Status: Das Problem bleibt ungelöst und erfordert weitere Informationen vom ursprünglichen Poster, um eine konkrete Diagnose zu ermöglichen.

Summarized with AI on November 10. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Ich habe seit einhalb Jahre arbeite mit Shopify.

Ich habe leider jetzt ein Problem, dass meine alle meine Produkt wurde nicht angezeigt.

Woran liegt meine Problem? ich habe die alle Möglichkeiten versucht, aber leider Antwort und Lösung gefunden.

Bitte, Helfen Sie mir!!

Hey @SKB-Group

Es ist nicht ganz nachvollziehbar was du beschreibst ohne konkrete Beispiele aber es kann sein, dass ein anderer Community Thread dir ggf. helfen kann. Kannst du mal meinen Beitrag hier durchgehen und :eyes: , ob das die Ursache ist, vor allem den Video?

Wenn nein, dann brauchen wir eine genaue Beschreibung warum nicht, sowie die genauen Schritte die du ausgeführt hast, und konkrete Beispiele/Screenshots.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.