Hallo Freunde,
habe ein kleines Problem, meine Bestellbestätigung bzw. meine Rechnungen (mit Order Printer Pro) berechnet die Steuern nicht automatisch mit da steht immer 0.00 €. Wer kann mir da weiter helfen wäre sehr nett danke im voraus Freunde.
Problem: In Bestellbestätigungen/Rechnungen (Order Printer Pro) werden Steuern nicht mitberechnet und erscheinen als 0,00 €.
Prüfschritt vorgeschlagen: Zuerst die Bestelldetails im Shopify-Dashboard unter „Bestellungen“ kontrollieren, ob dort die Steuer korrekt ausgewiesen ist.
Einschätzung: Wenn die Steuer im Dashboard stimmt, liegt der Fehler wahrscheinlich im E-Mail-/Rechnungstemplate (Vorlagen für Benachrichtigungen/Order Printer Pro).
Hinweis: Ein Screenshot mit dem Pfad zu den Templates wurde geteilt und ist zentral für das Auffinden/Anpassen der Vorlagen.
Support-Angebot: Es wurde Hilfe bei der Anpassung der Templates angeboten.
Aktueller Stand: Das Problem besteht weiterhin; direkte Kontaktaufnahme für weitere Unterstützung ist erfolgt.
Offene Punkte: Noch unklar, ob die Steuer im Dashboard korrekt berechnet wird und welche Template-Variable/Logik die Steueranzeige verhindert. Diskussion derzeit ohne abschließende Lösung und weiterhin offen.
Hallo Freunde,
habe ein kleines Problem, meine Bestellbestätigung bzw. meine Rechnungen (mit Order Printer Pro) berechnet die Steuern nicht automatisch mit da steht immer 0.00 €. Wer kann mir da weiter helfen wäre sehr nett danke im voraus Freunde.
@Marcel-Fratello – wie sieht es mit den Bestelldetails unter “Bestellungen” im Dashboard aus? Ist dort alles korrekt? Wenn ja, dann liegt der Fehler wahrscheinlich im Email-Template. Du findest Die Templates hier:
Solltest Du selbst nicht weiterkommen, kannst Du Dich gegebenenfalls bei mir melden.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Hatt leider immer noch nicht geklappt habe dir geschrieben.