ich möchte die Automatisierung verwenden, um nach einer Bestellung die Produkte in der Bestellung an unseren Server zu senden. Allerdings stoße ich auf Probleme, wenn über die LineItems gelooped wird:
Hierbei handelt es sich um die App “Shopify Flow” (für alle anderen Community-Teilnehmer), bitte denke beim den nächsten Posts daran zu erwähnen, um welches Thema es konkret geht und welche Tools du im Einsatz hast, somit finden sich auch andere “Leser” besser zurecht, die deine Lösung nachbauen möchten.
In deinem Beispiel befinden sich zu viele END Tags.
Hier ein Beispiel von einer funktionsfähigen Webhook:
Wir empfehlen immer die native Shopify Admin API Webhook zu verwenden, da du hier alle Daten zu deiner Bestellung sauber aufgelistet hast. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen, berichte gerne ob es geklappt hat.
Ich habe die Lösung übernommen, allerdings klappt es nur, solange der Kunde 1 Produkt kauft. Sobald mehrere Produkte im Warenkorb waren, klappt es jedoch nicht mehr
Meine Vermutung ist, dass es an der Position von der For - Schleife liegt, aber ich habe es nicht hinbekommen diese korrekt zu platzieren. Oder liegt es doch an etwas anderem?