Da bin ich wieder! Und es ist leider nicht ganz klar was du mit dem folgenden meinst, bzw. mit dem “Rand” da ich kein Beispiel habe, ich werde aber vermuten du meinst unsere Theme Vorlagen mit denen du individualisierten Inhalt pro Seite oder pro Produkt erstellen kannst, was auch die Kundenerfahrung in deinem Shop verbessern kann:
- …ich möchte bei bestimmten Inhalten einen Rand hinzufügen aber wenn ich das einstelle ist es direkt auf allen Abschnitten..möchte jedoch nur auf manchen Abschnitten.
Wenn du im Theme-Editor eine Produktvorlage oder Seite oder einen Abschnitt bearbeitest, wirkt sich das auf alle Seiten gleich aus, welche die gleiche Vorlage verwenden. Du kannst aber individualisierte Vorlagen erstellen und siehe wie das geht in unserer Anleitung hier.
Nicht vergessen wenn du nur für Mobile das machen möchtest dann verwendet man den HTML Filter max-width: 749px was die Regel erstellt, dass der Code nur bei einer minimalen Bildschirmbreite greift. Die height Pixelanzahl kann man auch anpassen je nach Bedürfnisse. Es kommt halt drauf an was du genau erreichen möchtest.
Hoffe das hilft!