Sofort Checkout verbergen

Guten Tag in die Runde.

Ich würde gerne “sofort Checkout” komplett entfernen oder verbergen, damit meine Kunden es gar nicht verwenden können.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Danke im voraus

Mit besten Grüßen, J.

Hey @jayjoe

Um welches “Sofort Checkout” handelt es sich da? Hast du einen befristeten Vorschaulink oder ein Screenshot zu einem Beispiel für mich, so dass ich das schneller analysieren kann?

Wenn es sich um den DCB Button (dynamic checkout button) handelt dann haben wir ein paar tolle Hilfeseiten zum Thema wie du die Buttons bearbeiten, aktivieren, oder entfernen kannst hier:

Die Express Checkout Buttons basieren auf langjährige internationale Recherche des Kundenkaufverhalten und die Bequemlichkeit mit den Digital Wallets (was dann die Conversions um einiges erhöhen kann).

Wir wissen z. B. das immer mehr Online Shopper (vor allem der Gen-Z Generation) mit den Digital Wallets bezahlen wollen da sie schneller als der traditionelle Checkoutmethoden sind und regelmäßig vom Kunden in verschiedenen Zahlungsszenarien verwendet werden, wie z. B. mit dem Handy im Supermarkt usw.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Es geht um den den “Express Checkout” denn ich komplett entfernen möchte und für Kunden nicht mehr sichtbar machen will.

Danke im voraus

Hey @jayjoe

Gut und dann bitte die Digital Wallets und den Paypal Express in deinen Zahlungseinstellungen deaktivieren und sie werden sich nicht mehr zeigen:

Siehe, wie gesagt, die oben verlinkten Hilfe Seiten.

VG,

Vielen vielen Dank, sehr freundlich von dir und hat alles geklappt.

Aber jetzt habe ich leider gar kein Paypal mehr, ist es nicht noch möglich einfach nur Paypal normal einzufügen? Ohne Express Checkout?

Vielen dank im voraus nochmal

@jayjoe

Es wäre nicht möglich, PayPal Express zu entfernen, und trotzdem PayPal an der Kasse anzuzeigen weil Shopify nur diesen Vertrag derzeit mit PayPal hat.

PayPal müsstest du dann als drittanbieter Zahlungsprovider im Shop einbinden, und das müsstest du mit einem Experten besprechen oder den PayPal Support kontaktieren. Die können dich beraten, wie du PayPal als Offsite drittanbieter Methode in deinem Shop einbinden kannst.

Hoffe das hilft dir weiter! :wink: