Hi, das verstehe ich nicht. Sofortüberweisung ist doch “nur” eine technische Plattform, die die Online-Banküberweisung (normalerweise) erleichtert und verschnellert.
Ich hatte bislang einen XT-Commerce Shop und da hatte ich auch Sofortüberweisung integriert - und das Geld war sofort (oder natürlich je nach Banklaufzeit in 1-2 Tagen) auf dem Konto.
Jetzt mit der Shopify Zahlungsabwicklung habe ich Sofortüberweisung integriert und meine Testzahlung (von meinem privaten Sparkassenkonto auf das geschäftliche Sparkassenkonto - was normalerweise in einer Sekunde läuft) - ist nach 3 Tagen immer noch nicht da…
Ich verstehe nicht, wieso du meinst, man zahlt dabei über Klarna??
Liegt das daran, dass man Sofortüberweisung über Shopify Payments eingebunden hat?
Ich habe es vorher nämlich auch mit Sofortüberweisung als Drittanbieter versucht - da gibts die Möglichkeit ja auch - ich habe ja noch ein eigenes Sofortüberweisungs-Konto. Sollte ich lieber das nutzen?
Das hat allerdings nicht auf Anhieb geklappt - aber dann würde ich das nochmal versuchen…Kannst du uns dabei unterstützen?
Denn die aktuelle Variante ist aus meiner Sicht überhaupt nicht akzeptabel… Die Kunden sind bei Sofortüberweisung ja eine Sofortige Lieferung gewöhnt…