SOS: Paypal und Klarna funktionieren nicht immer

Hallo zusammen,

wir haben gerade ein sehr großes Problem und finden die Lösung nicht. Wir haben den Shop: www.detailvernarrt.de

Wir bekommen aktuell immer wieder von Kundinnen Rückmeldungen, dass sie entweder mit Klarna oder mit Paypal nicht zahlen können. Ich habe das selbst getestet und es funktionierte. Ich habs mit dem Laptop, einem Android Smartphone und einem Apple Smartphone versucht und immer klappte es.

Da ich jetzt aber über die letzten 3-4 Wochen mehrere Emails bekommen habe, immer wieder das gleiche Problem. Bin ich absolut Ratlos.

In den Zahlungseinstellungen steht, dass alles aktiv ist. Vorher ging das immer. Dazu kommt, dass für EU-Bürger außerhalb Deutschlands, sich komischerweise die Preise immer ändern. Das Problem hatten wir vorher auch nicht und ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. Im Anhang habe ich noch einen Screenshot einer Kundin, die mit Paypal zahlen wollte.

UPDATE: Es scheint ein Problem mit PayPal Express zu geben. Denn immer wenn ich mit PayPal Express zahlen möchte, werde ich nach dem Login Prozess bei PayPal direkt wieder zurück auf die Zahlungsseite geführt, auf der ich wieder eine Zahlungsmethode auswählen muss. UNd wenn ich NUR mit Paypal zahle, funktioniert es. Aber in der Bestellübersicht steht bei allen immer Paypal Express, statt Paypal. Das Problem haben wir vorher nicht gehabt.