Hi!
ich hab gestern den store (spotiparel.com) gesehen und frage mich jetzt, ob es möglich den Spotify search engine in Shopify zu integrieren. Gibt es da eine App oder wie funktioniert das?
Danke schonmal ![]()
Hi!
ich hab gestern den store (spotiparel.com) gesehen und frage mich jetzt, ob es möglich den Spotify search engine in Shopify zu integrieren. Gibt es da eine App oder wie funktioniert das?
Danke schonmal ![]()
Hey @FunkyPets
Danke für die Frage aber ob man den Spotify Search Engine im Shop anzeigen kann kann ich nicht sagen. Ich sehe auch was du mit spotiparel meinst:
Was genau würdest du denn mit Spotify in deinem Shop deinen Kunden gerne anbieten?
Ich habe aber diese Anleitung gefunden um Shopify mit Spotify für Künstler zu verbinden falls das hilft. Spotify besitzt die Integration, also haben sie alle Dokumente und bieten den vollen Support.
Unsere Spotify Landingpage findest du hier (zum Vergleich: unsere TikTok-Landingpage hier). Nachdem Spotify diese Integration als Teil seiner Wrapped-Kampagne vorangetrieben hat, haben wir Künstler u.a. wie Alicia Keys, Earth, Wind & Fire und Eminem auf der Plattform begrüßen können.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Danke dir für die ganze Hilfe Gabe!
Eine Frage hätte ich aber noch.. Ich benutze eine Product options app in meinem Store ( noch in einem Backup). Das Problem ist aber, dass Handy User die Produkt Optionen doppelt anklicken müssen… was kann man da machen?
Ja, das ist ein bekanntes Problem auf Handy denn das Responsive UI auf Handy ist mit diesem Sicherheitsmechanismus ausgerichtet, so dass man doppelt auf einem Button “tappen” muss da es ja ein “Touchscreen” ist. Das ist auch um die “Barrierefreiheiten” zu gewährleisten.
Somit ist das um das “accidental Tapping” zu vermeiden denn man hält ja schließlich das ganze Handy in der Hand mit den Fingern die teilweise das Touchscreen berühren.
Daher ist das ein eingebauter Mechanismus eines jeden Handys und der User muss das “double-tapping” selber in den Handy-Settings ausschalten. Auf iPhone ist das m. E. nicht abstellbar.
Das ist komisch.. Ich probiere nämlich mehrere Apps aus und bei manchen funktioniert es auch ohne double tap. Kann man da nichts am Code ändern?
Leider ist dies meist abhängig von den Systemeinstellungen des Handys selber.
Dein bester nächster Schritte wäre die Product Option App Entwickler anzuschreiben denn die kennen sich mit so etwas aus. Weißt du wie du sie erreichen kannst?
Ok das würde ich nicht “DIY” machen denn du möchtest das Theme Code nicht zerschiessen.
Welches Theme ist das?
Debutify
Ok @FunkyPets
Dann würde ich die Debutify Entwickler hier anschreiben falls du das noch nicht gemacht hast:
Danke ich schreib ihnen mal.. vielleicht kann er ja diesmal helfen