Hallo,
es steht schon seid 2 Tagen das SSL ausstehend ist. Wenn ich mit Safari Copter-Expert.de aufrufe, kommt die alte Seite, Bei Chrome steht nicht sicher und 404 Cloudflare.
hat jemand ein Tipp?
Hallo,
es steht schon seid 2 Tagen das SSL ausstehend ist. Wenn ich mit Safari Copter-Expert.de aufrufe, kommt die alte Seite, Bei Chrome steht nicht sicher und 404 Cloudflare.
hat jemand ein Tipp?
Hey @copter-expert
Danke für die URL und Hut ab, ein klasse Shop!
Um das SSL Problem schnell zu beheben bitte folgende Änderung durchführen in deinen pixelx.de Domain Hosting DNS Einstellungen und dann wird der Shopify SSL Zert sich schnell freischalten:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo,
leider kann ich den AAA Eintrag nicht löschen, er möchte was eingetragen haben. Was soll ich dort eintragen?
Ok das scheint ein Problem des pixel.de DNS Dashboard zu sein und wie es designed ist. Man sollte den AAAA löschen können denn in vielen Anwendungsfällen bekommt man von woanders den SSL geliefert, wie beispielsweise bei Shopify. Der SSL wird nicht funktionieren wenn man diesen nicht löschen kann.
Ein paar pixel.de Hilfeseiten habe ich gefunden bzgl. desselben Themas mit Wordpress und Plesk Onyx aber kann nicht sagen, ob die helfen werden:
Kannst du den pixel.de Support diesbzl. kontaktieren hier?
Vielen Dank, hat geklappt.