Oh, das ist merkwürdig denn deine cronon.net DNS Einstellungen scheinen auf who.is 100% richtig zu sein und somit habe ich das Gefühl dass etwas im Backend deiner Domain nicht stimmt:
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
ich hatte gerade im Support schon einmal gechattet und da wurde mir gesagt, dass alles okay wäre und der Domain-Verifikationsprozess bis zu 48 Stunden dauern kann. Soll ich erstmal abwarten, ob sich in der Zeitspanne etwas tut?
Bei Strato war an der Domain noch ein lokales SSL Zertifikat, das hatte ich entfernt.
Strato hat allerdings keine Möglichkeit, den AAAA Record zu löschen, hier ist nur standardmäßig das definiert:
Kannst du mal in deinen Cronos DNS Einstellungen alles löschen und speichern und dann nochmal die unten abgebildeten DNS Einträge einrichten und speichern um das ganze nochmal anzustoßen? Richte, wie gesagt, nur folgende DNS Einträge ein (ohne AAAA zum Beispiel):