Ja es muss shops.myshopify.com sein. Probiere mal folgendes: füge shops.myshopify.com. mit dem Punkt zu Schluss ein und speichere.
Ansonsten soll dir der Domain Support mal damit helfen!
Ja es muss shops.myshopify.com sein. Probiere mal folgendes: füge shops.myshopify.com. mit dem Punkt zu Schluss ein und speichere.
Ansonsten soll dir der Domain Support mal damit helfen!
Hallo Gabe, meine Domain ist Agrarhero.at
Danke für die Hilfe!
MfG
Hallo @Gabe
leider habe ich bei meinem Shop das gleiche Problem seit Tagen.
Die website heißt www.Bewerbung-ai.de
könntest du hier vielleicht helfen?
LG Philipp
Hallo zusammen,
Wie ich sehe, haben wir alle ein bisschen mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
Auch ich, habe gestern meine Domain über Shopify registrieren lassen und gekauft. Nun habe ich mit einigen Problemen zu kämpfen, da in meinen Domaineinstellungen folgender Fehler angezeigt wird:
Ich habe jetzt gemäss dieser oben genannten Anleitung, dass ganze geprüft und wollte Fehler beheben, jedoch scheint alles richtig zu sein.
Könntet Ihr mir dabei helfen, damit ich diese Fehler loswerde?
Ich danke euch herzlichst,
LG Denko
Guten Abend @ Gabe
bei meiner Webseite steht drauf SSL Austehend und wenn ich snacktime.ch also Primär Domain nehme steht das drauf—> forbidden.
Bitte diese Anleitung folgen und nochmal korrekt einrichten…
Hi, ich habe leider das selbe Problem wie alle hier. Schwierigkeiten mit SSL. Ich habe die Anleitung befolgt, allerdings immernoch Probleme.
In den Domain Einstellungen von STRATO habe ich die von dir angegebenen Werte hinterlegt. Doch ich kriege die Werte für die subdomain nicht angepasst.
Mir wird zwar auf der homepage angezeigt, dass sie verschlüsselt ist, bin aber skeptisch.
Kannst du ein Blick drauf werfen und mir bitte weiterhelfen ? ![]()
Und wieso steht nur bei der subdomain SSL ausstehend ?
Hi @mo_12 ,
ich helfe dir gerne dabei deine Domain airblaze.de erfolgreich mit deinem Shopify Shop zu verbinden.
Um diesen Vorgang abzuschließen, benötigst du die folgenden Informationen:
Du kannst nur einen A-Eintrag und einen www-CNAME-Eintrag mit deiner Domain verknüpfen. Wenn deine Domain bereits einen A-Eintrag oder einen www-CNAME-Eintrag hat, musst du diese Einträge so ändern, dass sie auf Shopify verweisen. Du kannst mehrere CNAME-Einträge mit deiner Domain verknüpfen, aber jeder muss einen eindeutigen Namen haben, z. B. www oder shop.
Ändere nun deine DNS-Einträge im Konto deines externen Domain-Providers:
Ändere die folgenden Einträge:
Speichere deine Änderungen.
Auf who.is kann ich sehen, dass du folgende Einträge für deine Domain anpassen müsstest:
Verbinde dann deine Domain mit Shopify:
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.
Klappt das für dich?
Nachdem du deine Domain mit Shopify verbunden hast, kannst du Folgendes tun:
Da du gerade deine Domain verbindest, nehme ich an, dass dein Shopify Shop ganz neu ist, richtig? Gerade dann ist es super wichtig einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck zu machen. Wie man das erreicht, beschreibt dieser Blogartikel. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen?
Hallo, Gabe,
ich habe auch ein gleiches Problem angestossen.
DNS Einstellungen scheint richtig zu sein, aber SSL Meldung steht als ausstehend. Kannst du bitte auch bei mir schauen woran liegt das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Agne
domain Name läuft: shekhy.de
Hallo Gabe
Wir haben das selbe problem mit unserem Shop njrselections.ch
Kannst du dir das vlt auch kurz anschauen?
Danke im Vorraus
Hab tatsächlich aktuell das selbe Problem , es würde sich um die domain tinyprint24.de handeln alle anforderungen in den DNS einstellungen umgesetzt jedoch ohne erfolg
Vielen dank im voraus für eure zeit
Mit Freundlichen Grüßen
Mert K
Vielen dank für deine hilfe hab jetzt alles so umgeändert ![]()