Hallo. Green.ch hat für mich den Domaintransfer übernommen und trotzdem steht seit heute morgen SSL ausstehend. Müssen wir noch etwas machen? Meine Domain ist Kerzenzauber.ch
Danke
Isabelle
Hauptproblem: SSL-Zertifikate werden als \
Hallo. Green.ch hat für mich den Domaintransfer übernommen und trotzdem steht seit heute morgen SSL ausstehend. Müssen wir noch etwas machen? Meine Domain ist Kerzenzauber.ch
Danke
Isabelle
Hey Isabelle! @Kerzenzauber75
Deine Domain Kerzenzauber.ch ist in der Tat korrekt eingerichtet, und funktioniert jetzt einwandfrei wie man auf who.is sehen kann:
Also teu teu teu mit dem Shop und lass uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast! ![]()
Ich habe das selbe Problem.. Allerdings kann ich auch an meinem Shop nichts machen da sie als fehlerhaft oder nicht sicher angezeigt wird.. Ich habe auch die gewünschten dns angepasst. Kann mir einer weiter helfen ? glamourglow.ch
mein anbieter ist allerdings hostpoint.ch
Hallo Alems. Mittlerweile hat mein Webhoster alle Daten direkt auf meiner Shopify-Seite eingerichtet. Kostenlos. Es klappt nun alles. Wende dich direkt an hostpoint. Hoffe, die machen das auch so unkompliziert wie green. Viel Glück