SSL Verschlüsselung

Es hat alles geklappt. Super danke dir

Gerne geschehen! :wink:

Hey,

ich habe versucht das Problem bei mir zu reproduzieren bzw. zu finden aber vielleicht liegt es ja an was anderem.
Ich habe bei IONOS eine Domain gekauft und auch erfolgreich verbunden. Diese ist bei Shopify als primäre Domain angebunden. Jedoch wenn ich www.enchanteboutique.de öffnen möchte im Browser erscheint diese Seite als unsicher.

Das passiert nicht bei jedem und auch nicht in jedem Browser! Woran liegt das?

LG

Hey @TiagoAM

Um dir mit der Domain behilflich zu sein, muss dein Konto verifiziert werden. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hi Gabe, ich habe das gleiche Problem. Unser Shop sollte morgen eigentlich online gehen, jedoch kommt immer wieder die Meldung, dass die Verbindung nicht sicher sei. Checkdomain meldet sich einfach nicht. Der Shop ist: g-nutrition.de / Kannst du helfen?

@DavidKroeger