Hallo Leute,
Leider kann ich diesen Text nicht löschen.
In der Textbeschreibung ist es nicht zu finden.
Wo könnte ich noch nachsehen.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Theme = Focal
Shop= www.difi-pool.at

Ein Nutzer kann im Shopify-Theme “Focal” den Text “Steuern werden beim Checkout berechnet” nicht entfernen und findet ihn nicht in den Texteinstellungen.
Identifizierte Probleme:
Lösungsansätze:
<a>-Tags durch “Versand” ersetzenStatus: Problem gelöst – der Nutzer hat die richtige Stelle gefunden und den Text erfolgreich geändert.
Hallo Leute,
Leider kann ich diesen Text nicht löschen.
In der Textbeschreibung ist es nicht zu finden.
Wo könnte ich noch nachsehen.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Theme = Focal
Shop= www.difi-pool.at

@DIFIWELS du hast in diesem Fall die Texte an den falschen Stellen gesetzt. Das “include Taxes” Feld sollte nur die Information “inkl. MwST” enthalten. Wenn du hier den fixen Wert 20 % schreibst, kann es sein, dass bei Produkten, die einen verminderten Steuersatz enthalten, diese Information nicht zutrifft.
Die Informationen zu dem Versand solltest du unter “Shipping policy html” (siehe Screenshot) finden. Darin kann dann zzgl. Versandkosten stehen, wobei “Versandkosten” verlinkt wird. Aktuell verlinkt der Begriff “Steuer” zu den Versandbedingungen.
Eine Darstellung von “gratis Versand ab 100 €” ist hier an der falschen Stelle, da dieser sich auf den Warenkorbwert und nicht auf den Produktpreis bezieht.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Danke für die rasche Antwort, ich hätte das gerade eben versucht zu ändern. Den Begriff “Steuern” bekomme ich aber nicht von der Artikelseite weg. Wo kann ich das finden?
@DIFIWELS , das ist der zweite Punkt auf dem Screenshot, den ich bereitgestellt habe.
Bei dir müsste “Steuern” innerhalb der -Tags stehen. Das müsstest du durch “Versand” ersetzen.
Hey @DIFIWELS , wenn du unter Standard-Theme-Texte bearbeiten nach dem Wort Steuern suchst werden dir alle Orte angezeigt, wo du es ändern kannst. Findest du es damit an der richtigen Stelle, die Finer meint?
Verkauft ihr eigentlich ausschließlich online oder würde sich auch die Abholung von Onlinebestellungen einrichten?
Danke habs jetzt gefunden. ![]()
Super, das freut uns zu hören!