Anliegen: Beim Klick auf einen Unterpunkt soll das gesamte Untermenü oben sichtbar bleiben (persistentes/ausgeklapptes Submenü) auf der Zielseite in einem Shopify-Shop.
Kontext: Ein Screenshot veranschaulicht das gewünschte Verhalten; das Menü-Layout ist zentral für das Verständnis. Keine Code-Beispiele; Umsetzung vermutlich theme- oder app-abhängig.
Aktueller Stand: Es wird nach dem eingesetzten Theme gefragt und auf die Seite verwiesen, auf der man den Theme-Entwickler/Support einsehen kann.
Vorschläge: Einsatz von Navigations-/Mega-Menu-Apps aus dem Shopify App Store, z. B. Globo Mega Menu, Buddha Mega Menu & Navigation und qikify Smart Menu. Viele Apps bieten kostenlose Testphasen, um die Eignung unverbindlich zu prüfen.
Nächste Schritte: Theme nennen, genannte Apps testen und bei Bedarf weitere Unterstützung anfordern.
Status: Keine bestätigte Lösung; Diskussion offen.
Hey, ich möchte gerne dass wenn Kunden auf einen UNterpunkt in meinem Menü klicken und sie zu dieser Seite geleitet werden dass alle restlichen Unterpunkte aus dem Menü oben abgebildet werden.
Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Navigation deines Shopify Shops so wie gewünscht anzupassen.
Kannst du mir dafür sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Unabhängig von dem Theme gibt es Apps in unserem Appshop, die die Funktionalität einer Navigation ausbaut. Du kannst dich in dieser Liste ja einmal umschauen.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, wenn sie nicht sogar kostenlos sind, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Ist dabei etwas Passendes dabei?
Und wo befindest du dich momentan in deiner Shopify-Reise? Gibt es dort weitere Dinge, bei denen ich behilflich sein kann?