Hallo zusammen,
ich habe Feedwerk veröffentlicht, eine kleine Shopify-App für Händler, die ihren Produktkatalog als CSV-Feed bei idealo hinterlegen möchten.
Der Schwerpunkt ist bewusst nicht „mehr Funktionen um jeden Preis“, sondern Nachvollziehbarkeit: Jede Variante wird einzeln geprüft und der Bericht nennt bei fehlenden Angeboten den konkreten Grund, zum Beispiel Artikelnummer, EAN, Preis, Verfügbarkeit oder noch nicht bestätigte Versandangaben. Die App fordert nur read_products an und kann keine Kunden-, Bestell- oder Zahlungsdaten abrufen.
Ich suche drei deutsche Shopify-Händler, die idealo bereits nutzen oder die Anbindung konkret vorbereiten und den Ablauf mit einem echten Sortiment testen möchten. Beim ersten Feed helfe ich persönlich bei der Einrichtung. Gesucht ist ehrliches Produktfeedback; eine positive Bewertung ist weder Bedingung noch Gegenleistung.
Transparent zum Preis: 14 Tage kostenlos, danach 9,90 USD je 30 Tage über Shopify. Es gibt keine Garantie, dass idealo einzelne Angebote annimmt oder anzeigt.
App-Store-Eintrag (datensparsam als Community-Klick gezählt, ohne Cookies):
Offenlegung: Ich bin der Entwickler von Feedwerk.