SUCHE: App um einen Service zu buchen

Ich suche eine einfache Appointement Booking App, damit Kunden eine Tour bei mir buchen können. Ich habe jetzt schon unzählige ausprobiert, aber es gibt immer ein Problem: Ich muss die Bestellung selbst ausführen, da der Kunde sonst keine Bestätigung über die App bekommt. Weiß jemand ob es da eine Lösung gibt oder liegt das am Shopifysystem und ist nicht umgehbar? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Hey @Arne1

Danke für die Angaben und du bietest Touren an, ist das richtig? Gerne kannst du einen Link hier posten so dass ich dein Shop mal anschauen kann um Feedback zu geben oder auch nach anderen Lösungen zu suchen.

Wenn du sagst “Ich muss die Bestellung selbst ausführen” meinst du “manuell ausführen” anstatt automatisch? “…da der Kunde sonst keine Bestätigung über die App bekommt” - ist das eine Bestellbestätigung die parallel zur Order Confirmation vom Shopify System rausgeschickt wird? Oder ist das ein “Reminder”? Möchtest du vielleicht dass die Reminder s automatisch und gescheduled an die Kunden gesendet werden anstatt manuell?? Die BookThat App kann das, es ist aber auf einen der höheren Plans, wie man hier sieht:

Weitere Features der App:

Wenn ja, es kann in der Tat sein, dass die Apps nur mit manueller Order Fulfillment arbeiten können über dem API. Hast du mit den App Entwickler reden können und welche der Apps hat dir am besten gefallen und warum?

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: