Suche Metafield App fürs Filtering

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer APP zum einfachen Erstellen von Metafeldern. Ich möchte diese als Filtering von Kollektionen verwenden. Derzeit läuft das bei uns noch über Tags. Leider stosse ich mit den Standard Metafeldern von Shopify ans Limit:

Und dabei bin ich hier erst bei 128 von circa 300.

Hat jemand eine Idee?

@PB79 könntest du den aktuellen Fall näher erläutern. Was für eine Filtereigenschaft willst du denn wie anlegen? Eventuell ist es ja über den Shopify Standard möglich.

@Finer

Hi.

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich spreche von einer Sidebar Filter Funktion von Produkten. Habe mich da nicht genau ausgedrückt das stimmt. Wir bieten Sammelfiguren an und haben in den Kategorien auf der linken Seite dann die Möglichkeit die Artikel nach “Herkunft, Hersteller, Charaktern, und Art der Sammelfigur” sortiert anzeigen zu lassen. Ich habe daher für jeden dieser Filter ein Metafeld bei den Artikeln/Kategorien hinzugefügt. Ich stosse hier aber an ein Limit und brauche Hilfe bzw eine Alternative. Momentan benutzen wir noch Tags. Da wir aber in naher Zukunft irgendwann zu einem moderneren Theme wechseln möchten, wollten wir es mit Metafeldern versuchen, da ich im Theme Shop nur sehr wenige Themes gefunden habe die noch ein Tag Filtering anbieten. Und wir nutzen nicht einmal Group Tags sondern ca 6000 Einzeltags. Und auch hier gibt es bei der Ansicht ja im Shopify ein 1000 Tag Limit.

Somit werden hier auch nicht alle Artikel angezeigt. Ist also etwas verwirrend.

Gruss

Phil