Suche umfangreiche Varianten-App

Topic summary

Ein Nutzer sucht nach einer Shopify-App für komplexe Produktvarianten, die über 100 Kombinationsmöglichkeiten hinausgehen.

Konkretes Beispiel: Ein Gartenstuhl in der Farbe “braun” benötigt andere Polsteroptionen als in “grün”, wobei weitere Variationsmöglichkeiten die Gesamtzahl auf über 100 steigern.

Problem: Shopifys Standard-Funktionen (Boardmittel) stoßen bei dieser Anzahl an Varianten an ihre Grenzen.

Empfehlung: Ein anderer Nutzer schlägt die App “Infinite Product Options” vor, da ab 100 Varianten eine externe App erforderlich ist. Die Diskussion bleibt offen für weitere Vorschläge.

Summarized with AI on October 29. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo zusammen und danke, dass ich Euch meine Frage stellen kann.

Ich bin auf der Suche nach einer umfangreichen App, die individuelle Variationen ermöglicht und auch weit über 100 Möglichkeiten zulässt. Da komme ich mit den Boardmitteln von Shopify an meine Grenzen.

Ein Beispiel: Für einen Gartenstuhl in der Farbe “braun” gibt es andere Polster als bei der Farbe “grün”. Teilweise gibt es noch weitere Variationsmöglichkeiten die in Kombination auf über 100 Möglichkeiten kommen.

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Viele Grüße

Ab 100 Varianten musst du auf eine App zurückgreifen. z.B. Infinite Product Options. Anders ist das nicht mit Boardmitteln machbar.

1 Like