Teilen eines Produktes auf Facebook

Topic summary

Ein Nutzer hatte Probleme beim Teilen von Shopify-Produkten auf Facebook – der Beitrag wurde nicht erstellt. Nach einem ersten Support-Kontakt funktionierte es kurzzeitig durch eine “Konto-Aktualisierung”, trat dann aber erneut auf.

Lösung gefunden:

• Ein anderer Nutzer schlug vor, den Browser-Cache zu leeren oder Cookie-Einstellungen zu prüfen
  • Die Funktion selbst arbeitet grundsätzlich einwandfrei (getestet in Chrome)

Ergebnis:
Das Problem wurde durch Löschen des Browser-Caches behoben. Die Diskussion ist damit gelöst.

Summarized with AI on October 28. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich beim Teilen eines Produktes auf Facebook der Beitrag nicht erstellt wird. Ich habe schon mit dem Support gesprochen. Die 1. Lösung war dann, dass mein Konto von Shopify aktualisiert wurde und es danach auch funktionierte. Heute hatte ich das Problem erneut und jetzt ist wieder langes Warten auf eine Lösung angesagt. Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem und wie hast du es dann gelöst.

Wie? Bleibt der obige Beitrag hängen? Wenn ja, dann liegt es ggf. an deinem Browser Cache oder an bestimmte Cookies die erlaubt werden müssen, wenn du den Browser anstatt Meta Desktop App verwendest. Und wie meinst du “mein Konto von Shopify aktualisiert wurde”? Dein Frontend Cache gelöscht?

Für mich hat es auf Chrome einwandfrei jetzt gefunzt:

Vielen Dank für den Tipp mit dem Cache. Es liegt tatsächlich daran. :slightly_smiling_face:

1 Like