Hallo Gabe, leider ist der Entwickler so überlastet, dass er nicht helfen kann - siehe Dialog anbei.
Hast du eine Idee, wie ich im Warenkorb Änderungen vornehmen kann?
Das würde auch schon helfen.
Danke und viele Grüße
Harald
Hallo Herr Piendl,
Sie können auf den Checkoutseiten ab dem ersten Bestellschritt keine entsprechenden Änderungen vornehmen, nur auf den Seiten, die das Theme des Shops verwaltet, also alles bis einschließlich der Warenkorbseite (/cart). Promos im Checkout sind nur mit sog. Checkout Extensibility Apps möglich und diese können nur mit Shopify Plus genutzt werden. Ausnahme sind sog. Post-purchase Upsells, die es auch in den Shopify Standardtarifen nach Abschluss des Checkouts Upsells einzubinden. Das ist nicht genau das, was Sie sich vorstellen, aber evtl. eine Alternative. Eine entsprechende App wäre z. B. https://apps.shopify.com/reconvert-upsell-cross-sell.
Prinzipiell können Sie Konfigurationseinstellungen am Theme oder die Einrichtung entsprechender Apps selbst übernehmen, soweit es das Theme bzw. die Apps erlauben. Wenn Sie dabei Unterstützung brauchen, hilft Ihnen entweder der Shopify Support oder der Support des Anbieters der jeweiligen App. Wenn Sie Unterstützung benötigen, die über das hinausgehen, was Shopify bzw. der App-Anbieter leisten können bzw. wollen, kann ich das ggf. übernehmen. Aber dann eben leider erst im neuen Jahr.
Viele Grüße
Thomas Borowski
On 06.09.23 11:09, Harald Piendl wrote:
Hallo Herr Borowski,> > danke für Ihre Mail.> Mir war nicht klar, dass dies offenbar eine grössere Aktion darstellt, der eine Auftragsvergabe erfordert.> Ich dachte, genau das macht shopify aus - einfach Dinge ändern zu können.> > Ihren Ausführungen entnehme ich, dass wir auf der ersten Seite nach Klick auf Bestellen (das 1. aus meiner Mail), auf der Checkout Page (3.), auf der Versandseite (4.) und auf Zahlungsseite (5.) selbst nichts ändern können,> sondern dies nur über einen Shopfiy Experten wie Sie möglich ist.> Im Warenkor (das 2. aus meiner Mail) aber und auf der Produktseite (kommt die Produktseite bei der Bestellung überhaupt vor?, was meinen Sie damit) können wir selbst Änderungen vornehmen und dort die diversen Apps> verwenden?> > Danke und viele Grüße> > Harald Piendl> > > Am 06.09.2023 um 09:09 schrieb Thomas Borowski [