ich möchte auf meine Produktseite ein Textfeld einbauen, wo der Kunde eine Beschreibung abgeben kann. Allerdings ohne eine Hinweis-Meldung, dass das Feld leer ist. Also der Kunde sollte auch ohne eine Beschreibung ganz normal den Add-to-Cart Button benutzen können. Das Textfeld sollte nicht zuklein sein, da einige Kunden möglicherweise eine längere Beschreibung abgeben.
Gibt es dementsprechend einen passenden Code?
Ich benutze das Dawn-Theme.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Auf der Produktseite wird das eine komplexe Programmierung verlangen denn es gibt hier einige Moving Parts die man im Liquid Code berücksichtigen muss und das ist auch abhängig davon welches Theme du verwendest (um eine weitere Layer of Complexity zum Sachverhalt hinzu zu fügen).
Eine Anleitung haben wir, die aber für unsere Legacy Themes geschrieben wurde, man das aber zusammen mit einem Programmierer auch sicherlich im eigenen Theme implementieren kann.
Probiere diese Anleitung aus aber zuerst in einer Testumgebung, sprich, eine Kopie des Live Themes.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten ggf. das Textfeld das du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen: