Theme aktualisiert sich nicht

Moin, wenn ich bei Shopify meinen Theme ändere, wird er unter meiner verknüpften externen Domains nicht aktualisiert?!

Sorry, ich bin kompletter Neuling hier.

Hey @Radza

Um das besser antworten zu können brauchen wie mehr Infos. Was genau meinst du mit “wenn ich bei Shopify meinen Theme ändere, wird er unter meiner verknüpften externen Domains nicht aktualisiert”? Arbeitest du gerade im Theme Editor des Live-Themes und hast du alle Änderungen auch korrekt gespeichert? Welches Theme ist und kannst du uns mehr Infos senden wie z. B. welche genauen Schritte du ausführst?

Da du neu mit Shopify bist und um dir den Aufwand zu erleichtern, hilft dir vielleicht mein kurzer Video hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Danke für das ausführliche Video. Leider konnte ich damit mein Problem nicht lösen. Ich habe das Team unter anderem schon als Kopie geändert aber auch live wenn ich dieses speicher, wird es mir auch so angezeigt wie ich es erstellt habe. Allerdings wird nach der Veröffentlichung die Homepage nicht geändert und hat noch immer das gleiche Design. Daher bin ich bisher leider nicht weitergekommen. Eine weitere Unterstützung dazu wäre toll. Kann man mit euch eigentlich auch telefonieren?

Hey @Radza

Da es nicht ganz klar oder nachzuvollziehen ist was genau das Problem ist, kannst du unseren Support über unseren Deutschen Live Chat erreichen so dass die einen Blick in deinen Shop werfen können.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hallo

ich hab genau den selben probleme wieder oben. auf der Admin seite sieht alles so aus wie ich es will aber wen man den url aufruft fehlen einige inhalte,ich hab schon alles versucht komme aber nicht weiter der live support ist in 24stunden zu erreichen leider.Hast du ein Tipp?

Hey @karlo88 und @Radza

Ich denke ich weiss jetzt was das Problem ist - da eure Beschreibungen oben, wie z. B. bzgl. Domains, mich komplett in die Irre geführt haben! :wink:

Das ganze hat mit eurem Theme Editor, eure Markets, und den sog. kontextuellen Inhalt eurer Shops für verschiedene Märkte. Siehe meinen Video dazu unten (bitte die Auslösung ändern falls YT es etwas verschwommen darstellt) und ich hoffe das hilft euch weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag ? umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: für ihre :heart: :eyes: !

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.