Theme aktualisiert sich nicht

Moin, wenn ich bei Shopify meinen Theme ändere, wird er unter meiner verknüpften externen Domains nicht aktualisiert?!

Sorry, ich bin kompletter Neuling hier.

Hey @Radza

Um das besser antworten zu können brauchen wie mehr Infos. Was genau meinst du mit “wenn ich bei Shopify meinen Theme ändere, wird er unter meiner verknüpften externen Domains nicht aktualisiert”? Arbeitest du gerade im Theme Editor des Live-Themes und hast du alle Änderungen auch korrekt gespeichert? Welches Theme ist und kannst du uns mehr Infos senden wie z. B. welche genauen Schritte du ausführst?

Da du neu mit Shopify bist und um dir den Aufwand zu erleichtern, hilft dir vielleicht mein kurzer Video hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Danke für das ausführliche Video. Leider konnte ich damit mein Problem nicht lösen. Ich habe das Team unter anderem schon als Kopie geändert aber auch live wenn ich dieses speicher, wird es mir auch so angezeigt wie ich es erstellt habe. Allerdings wird nach der Veröffentlichung die Homepage nicht geändert und hat noch immer das gleiche Design. Daher bin ich bisher leider nicht weitergekommen. Eine weitere Unterstützung dazu wäre toll. Kann man mit euch eigentlich auch telefonieren?

Hey @Radza

Da es nicht ganz klar oder nachzuvollziehen ist was genau das Problem ist, kannst du unseren Support über unseren Deutschen Live Chat erreichen so dass die einen Blick in deinen Shop werfen können.