Hallo zusammen,
ich bin noch nicht so mit Shopify vertraut und arbeite erst seit kurzer Zeit damit.
Ich habe einige Zeit damit verbracht das Studio-Theme anzupassen und alles so einzurichten wie ich es mag.
Mehrfach zwischendurch habe ich gespeichert und habe dann auf Veröffentlichen gedrückt. Als ich dann auf “Shop ansehen” geklickt habe, wurde mir jedoch eine ganz andere Version des Themes angezeigt, die die ganzen Änderungen, bis auf das Logo nicht enthielt.
Seither bekomme ich es nicht mehr hin, in der anfänglich von mir erstellten Version zu arbeiten, sie scheint allerdings nicht gänzlich verschwunden zu sein, denn Sie “ploppt” immer wieder auf und auf dem Handy ist sie auch zu sehen, sofern ich mir über die App meinen Shop ansehe. Es ist, als würde ich parallel quasi zwei verschiedene Shops aufbauen.
Mittlerweile ist mir sogar egal, in welcher Version ich weitermache, allerdings möchte ich gerne nur eine Version des Shops haben, die sowohl über den Laptop, als auch über das Handy die Gleiche ist.
Zur Verdeutlichung des Problems verlinke ich ein kurzes Youtube-Videohttps://youtu.be/sQ800dRjssU
Ich bin für schnelle Abhilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Oliver