Um verschiedene Produkte im Shop anders anzuzeigen (z.B eine eigene collapsable row für andere Größentabellen) habe ich verschiedene Produktvorlagen erstellt, diese den jeweiligen Produkten zugewiesen und sie im Theme Editor dann dadurch unterschiedlich bearbeiten können. Das hat immer problemlos funktioniert und seitdem habe ich daran auch nichts geändert.
Wenn ich das allerdings jetzt versuche schaltet es beim bearbeiten automatisch sofort wieder zum Standardprodukt um egal welche Produktvorlage ich auswähle. Auch eine neue zu erstellen funktioniert nicht. Es ist alles korrekt zugewiesen aber die Änderung betrifft mittlerweile automatisch alle Produkte nicht mehr die ausgewählte Produktvorlage. Dee Theme Editor ignoriert quasi, welche Vorlage ich auswähle. Für ca eine Sekunde steht dann oben z.B „Größentabelle Herren“ (also der Name der Vorlage) und dann schaltet es sofort um zum Standardprodukt. Neustart, Gerätewechsel, Logout usw haben alles nicht geholfen. Auch eine neue Vorlage zu erstellen welche nicht auf dem Standardprodukt basiert sondern auf einer anderen Vorlage hat nicht geholfen. Ich würde gerne meine Produktvorlagen erneuern und anpassen nur funktioniert das so leider nicht und es ist nicht ersichtlich weshalb. Danke im Voraus
Ja. Es hat ja auch die ganze Zeit funktioniert gehabt. Ich habe jetzt die Produktvorlagen gelöscht und versucht neue hinzuzufügen. Es klappt aber nicht, ich kann sie nichtmal bearbeiten. Hab eine neue Produktvorlage erstellt, dann zum Theme > Dawn anpassen > Produkte > die neue Vorlage ausgewählt und dann öffnet sich jedes mal automatisch die Vorlage Standardprodukt. Änderungen betreffen somit alle Produkte und ich kann nichts dagegen tun. Habe die Vorlage auch schon Produkten zugewiesen, klappt nicht
Übrigens passiert im Theme Code Editor das gleiche. Hab versucht den Code für die neue Vorlage zu verändern, die Änderungen sind dann aber auch im normalen Product.json. Sozusagen sind die Vorlagen alle miteinander verbunden das war bislang nie der Fall. Wäre wirklich froh für Unterstützung