Theme Split , Button Farbe verändern

Hallo , Ich würde gerne folgende Button verändern. " AUSVERKAUFT"

Ich kann sie im Code aber nicht finden da ich nicht weiss wie diese benannt sind. Kann mit hier jemand helfen wie ich das schaffe ? LG

Hey @Marie0507

Danke für die Frage und das Split Theme ist eine super Wahl! :wink:

Aber hier wären die Split Theme Entwickler die besten Ansprechpartner. Möchtest den “Sold-Out” Label in der Gestaltung und Farbe verändern oder nur den Text? Das konnte ich deiner Frage nicht entnehmen. Den Text solltest du im Spracheditor finden können falls es darum geht.

Eine schnelle Google Suche hat auch die Theme Doku aufgebracht, die die “Product Badges” aller Krown Themes erklärt und wie man sie ändern kann.

Siehe den Video hier wo es Schritt für Schritt erklärt wird wie man die Labels der Produkte mit Metafields verschönern kann um die Aufmerksamkeit deiner Kunden besser einzufangen.

Dann gibt es eine weitere Doku der Krown Themes hier zu wie man die Sold Out Labels ändern kann hier, das müsstest du aber zusammen mit den Theme Entwickler besprechen.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.